Hallo Schützengemeinde,

Königsschießen

Schießtermine für alle Majestäten, Vereinsmeister und sonstige Scheiben:

Freitag            27.12.2019
Freitag            03.01.2020
Dienstag         07.01.2020

Freitag            10.01.2020
von 18:00h bis 21:00h

Auch in diesem Jahr wird es keine Verlängerung geben.
Erfahrungsgemäß kommt es am letzten Schießtag zu Wartezeiten. Bitte nutzt deshalb rege die anderen Termine.

Geschossen wird in den Disziplinen Luftpistole und Luftgewehr. Auch können alle Scheiben mit beiden Waffenarten geschossen werden.
Unsere jugendlichen Mitglieder unter 12 Jahren dürfen mit dem Laser schießen.
Egal ob Mannschaftsschütze, Blattlkönig oder Gelegenheitsschützen, jeder hat die Chance ganz vorne mit dabei zu sein.
Wäre super, wenn die Teilnehmerzahl des letzten Königsschießen übertroffen wird.

Alle Gewinner 2019 darf ich bitten ihre Scheiben an einem der oben genannten Schießtage im Schützenheim abzugeben, auch diejenigen, die ihre Scheibe behalten wollen.

Königsball

Unser Königsball findet am Samstag den 29.02.2020 im Vereinsheim Gasthaus Schütz statt,
den Termin bitte schon mal vormerken.

Eingeladen sind alle Mitglieder des Vereins und auch Alle, die ein paar stimmungsvolle Stunden mit uns verbringen möchte.

Eintritt ist wie immer frei !!

Mit Schützengruß

Dieter Kohl